Begleitung der Einweihung der Fischbrunnen-Wasserstele durch den Musikverein Eningen

Die Gemeinde Eningen hat am Freitag, 13.05.2022, in das Waldfreibad eingeladen, um die Fischbrunnen-Wasserstele des Eninger Künstler Eduard Raach-Döttinger an ihrem neuen Platz einzuweihen. Über die Einladung zur musikalischen Umrahmung der Veranstaltung hat sich der Musikverein sehr gefreut. Nachdem es morgens noch strömend geregnet hat, durften die anwesenden Gäste rechtzeitig zum Beginn bestes Wetter genießen. Auch die Musiker waren hochmotiviert, nach längerer Pause wieder einen öffentlichen Auftritt im Freien zu spielen. So haben sich alle begeistert ins Zeug gelegt, flotte Märsche und beschwingte Polkas zu präsentieren. Wir bedanken uns für die gelungene Organisation und wünschen uns, dass die Skulptur an ihrem neuen Platz die verdiente Aufmerksam erhält.