An Christi Himmelfahrt trat die Gemeindekapelle des Musikverein Eningen eine weite Reise an: Mit zwei Kleinbussen ging es für die Musikerinnen und Musiker nach Friedberg bei Bad Saulgau. Zum dortigen Musikverein pflegen wir seit kurzem eine enge Freundschaft, die sich aus einem privaten Kontakt heraus entwickelte. Bei unserer Ankunft spielte bereits die Kapelle aus Fulgenstadt bei bestem Wetter vor den vielen Besuchern des Vatertagsfests. Ab 14:30 Uhr übernahmen dann die Eninger Musikanten die Bühne und sorgten mit schwungvoller Blasmusik für gute Unterhaltung des Publikums. Auch nach dem Auftritt wurde noch bis in die Abendstunden weitergefeiert, wodurch der Ausflug zu einem vollen Erfolg wurde. Wir freuen uns bereits sehr, dass der Musikverein Friedberg unserer Einladung gefolgt ist und am Eninger Dorffest für die musikalische Unterhaltung im Festzelt des Musikverein sorgen wird.