Bereits am 15. September stand für die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Eningen ein ganz besonderer Termin im Kalender: Die kirchliche Trauung unserer Lena Hespeler, geborene Reinhardt.
Bei bestem Wetter und Sonnenschein war es der Gemeindekapelle eine große Ehre, nach dem Gottesdienst in der Andreaskirche den Sektempfang musikalisch zu umrahmen. Lena ist schließlich nicht nur eine wichtige Stütze in unserem Tenorhornregister, sondern insbesondere seit vielen Jahren als Jugendleiterin für den Musikverein tätig. Für Ihr großes Engagement in dieser Funktion ist Ihr der gesamte Verein sehr dankbar. Auch Felix steht immer mit helfenden Händen parat. Sei es bei der Bewirtung des Lebendigen Adventskalenders oder bei der Vorbereitung des Vorspielnachmittags; er unterstützt uns stets, wo er nur kann. 
Wir wünschen Lena & Felix alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass wir einen kleinen Teil zu einer gelungenen Hochzeit beitragen konnten. Nun freuen wir uns auf viele weitere Erlebnisse, Ausflüge und Konzerte mit den beiden.