Am vergangenen Montag war es endlich soweit – der Musikverein Eningen veranstaltete seine vierte Dirndlparty in der HAP-Grieshaber-Halle. Nachdem bereits frühzeitig alle Karten ausverkauft waren, füllte sich die Halle zügig mit gut gelaunten und gekleideten Gästen. Als dann die Partyband „Albsound“ loslegte, gab es kein Halten mehr. Die Musiker gaben auf der Bühne sofort Vollgas und lockten damit die Besucherinnen und Besucher zum Tanzen auf die Bierbänke. Mit einem abwechslungsreichen Programm sorgte die Band für eine super Stimmung in der Halle und wurde dafür noch während der Party von vielen Gästen hochgelobt.
Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder so gut angenommen wurde und wir so viele Gäste aus Eningen und der Umgebung in der Festhalle begrüßen durften.
Außerdem wollen wir uns auch an dieser Stelle nochmal bei Allen bedanken, die zum Gelingen der Dirndlparty beigetragen haben. Ohne den großen Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer wäre dies nicht möglich gewesen.