Am vergangenen Sonntag hat die zweite Runde der Sommer-Blasmusik auf dem Spitalplatz stattgefunden. Bei bestem Wetter durften wir uns erneut über viele Gäste freuen. Wir hoffen, dass diese Ihren Sonntagabend mit der gleichen Freude wie die Musikerinnen und Musiker genießen konnten. Dank des vielzähligen Besuchs denken wir bereits über eine Neuauflage in den nächsten Sommerferien nach.

Auch wenn mit dem nahenden Ferienende die Sommer-Blasmusik endet, muss nicht lange auf die nächsten Auftritte des Musikverein Eningen gewartet werden. Am Wochenende des 17. und 18. September finden die nächsten Veranstaltungen statt, auf die wir uns bereits intensiv vorbereiten.

Die Fußball-AH des TSV Eningen veranstaltet die zwölfte Ausgabe des Eninger Weinfests am Samstagabend, 17.09.2022, auf dem Spitalplatz. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Egerländer Besetzung der Gemeindekapelle wieder mitwirken dürfen und geben unser Bestes für eine gute Stimmung im Zelt.

Am anschließenden Sonntagmorgen sind wir von der Feuerwehr Eningen zum Tag des offenen Hauses eingeladen. Hier wird die Gemeindekapelle zum Frühschoppen auftreten. Wir würden uns freuen, bei beiden Veranstaltungen wieder viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!