Auch in diesem Jahr wird der Musikverein in der Urlaubszeit mehrere kleine Auftritte auf dem Spitalplatz veranstalten. Bei diesen steht insbesondere der Spaß an der Blasmusik im Vordergrund. In lockerer Atmosphäre wollen die Musikerinnen und Musiker einige bekannte und neue Melodien präsentieren, um auch während der Ferien nicht aus der Übung zu kommen. Hierzu laden wir Sie herzlich ein! Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Der erste Termin ist bereits am kommenden Sonntag, 14.08.2022, um 17:00 Uhr. Die Konzerte sollen jeden zweiten Sonntag während der Sommerferien stattfinden. Da diese im Freien stattfinden und daher auch vom Wetter abhängig sind, werden die Termine jeweils vorab in den Eninger Nachrichten sowie auf unserer Homepage www.mv-eningen.de angekündigt.