Die Zeile "Wir sagen Dankeschön" kennen viele derzeit aus dem aktuellen Hit der Flippers. Für den Musikverein Eningen drückt sie passend die Stimmung nach dem Eninger Dorffest der Vereine am vergangenen Wochenende aus.

Wir möchten uns bei der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof bedanken, die unseren Stand auf dem Dorffest durch ihr großes Engagement erst ermöglich haben. Ebenso danken wir allen weiteren ehrenamtlichen Helfern, welche vielfach nahezu unsichtbar für die Besucher einen großen Arbeitseinsatz geleistet haben. Ein weiteres großes Dankeschön gilt natürlich allen Besuchern. Die gute Stimmung im und rund um das Zelt hat die vorausgegangenen Anstrengungen schnell vergessen gemacht. Auch die ein oder andere kurze Wartezeit an der Essensausgabe wurde uns stets verziehen.

So bleibt uns dieses Wochenende als rundum gelungenes Dorffest in Erinnerung und wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe!