Am Samstag, den 09.07.2022, findet nach langer Pause wieder ein Konzert des Musikvereins auf dem Eninger Spitalplatz statt. Das Programm bietet eine bunte Mischung aus traditioneller Blasmusik und modernen Arrangements. Auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Die musikalische Leitung übernimmt Andreas Schumacher, der seit etwa drei Monaten die Proben der Gemeindekapelle leitet. Bei der Einweihung der Fischbrunnenstele im Eninger Freibad konnten sich Kapelle und Dirigent bereits gemeinsam der Eninger Öffentlichkeit vorstellen. Beim kommenden Konzert wird der Fokus nun auf dem Ergebnis der musikalischen Arbeit in den vergangenen Proben liegen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und geben bereits jetzt unser Bestes, damit neben der Musik und Verpflegung auch das Wetter für einen sommerlichen Konzertabend perfekt ist.

Wann: Samstag, 09.07.2022, 17:00 Uhr Konzertbeginn
Wo: Spitalplatz Eningen