Gestern gab es einen Premieren-Auftritt für den Musikverein Eningen e.V. - zum ersten Mal durften wir beim legendären Hülbener Wasen auftreten. Diese Veranstaltung geht über zwei Tage. Dabei bildet der Freitag traditionell den Auftakt mit zünftiger Blasmusik, bevor dann samstags ein DJ aufspielt und für Partystimmung sorgt. Obwohl es am Freitagabend noch sehr heiß war, fanden sich schnell viele Gäste im Festzelt ein und bildeten ein super gelauntes Publikum für die Eninger Musikerinnen und Musiker. Die musikalische Leitung hat für diesen Auftritt Christian Folberth aus Trochtelfingen übernommen, da Dirigent Andreas Schumacher im wohlverdienten Urlaub weilte. Auch für zwei extra einberufene Proben während der Sommerpause nahm sich Christian die Zeit. Für diese großartige und spontane Unterstützung wollen wir uns bei Ihm ganz herzlich bedanken!