Nachdem die erste geplante Sommerblasmusik am 18.08. aufgrund starken Regens leider ausfallen musste, sah das Wetter am vergangenen Sonntag wesentlich freundlicher aus. So konnte der Musikverein Eningen doch noch einen kleinen Hock auf dem Spitalplatz veranstalten. In der Abendsonne fanden sich viele Gäste ein, um das Wochenende bei gemütlicher Blasmusik ausklingen zu lassen. Unter das Publikum hatten sich aber auch ganz besondere Gäste gemogelt: Die Line-Dance-Gruppe des Schwäbischen Albverein Eningen legten aus dem nichts eine Tanzanlage zu den Klängen des Musikvereins auf die Boule-Bahn. Durch diese Überraschung wird dieser kurzweilige Sommerabend sicher noch lange Gesprächsthema bleiben.